Freitag, 1. April 2011

Wochenende

Was für ein Start ins Wochenende! Eingeleitet durch den Gong um 12.30Uhr machte ich mich mit Marc auf nach Hause. Dort angekommen, machten wir es uns auf dem Balkon gemütlich und gönnten uns ein Pils in der Sonne. Wir philosophierten über Gott und die Welt und genossen das schöne Wetter. Nach dem Marc sich auf den Weg gemacht hatte, wollte ich noch kurz die Chance nutzen unsere Narzissen auf dem Balkon zu fotografieren. Ich musste mich beeilen da sich die dunklen Wolken immer schneller am Himmel zusammenzogen.

Dies ist das Resultat:
Schönes Wochenende wünsche ich allen!

1 Kommentar:

  1. Nach dem inspirierenden Pils ist das Foto gut gelungen.
    Die Farben und die durchscheinenden Blütenblätter gefallen mir. Ein wenig stört mich das abgeschnittene Blatt links unten. Aber das ist Geschmackssache.

    AntwortenLöschen