Donnerstag, 14. April 2011

Ideen von euch und der Mann im Mond

Ich lese gerne viele Fachzeitschriften zum Bereich Fotografie. Wobei mich hier mehr die künstlerische Seite interessiert als die technische. In einer Zeitschrift endeckte ich einen Kreativteil der sehr erfrischend auf mich wirkte. Verschiedene Fotografen erhielten ein Päckchen mit einem gewissen Inhalt und musste daraus sich Ideen überlegen wie man diese Dinge am besten fotografiert. Bei Zweien waren es z.B. Streichhölzer die sie kreativ in Szene setzen sollten um dann ein tolles Foto zu machen. Die Umsetzung und Gestaltung war sehr aufschlussreich und brachte mich auf eine Idee.
Ich würde mich freuen Ihr mir Vorschläge sendet, aus den ich dann ein Foto gestallten muss! Rahmenbedinung für die Vorschläge: -Kosten sollten nicht über 5-10€ liegen

Zum Abschluss noch ein Foto vom Mond, den ich heute Nachmittag schon fotografieren konnte.

2 Kommentare: