Mittwoch, 30. März 2011

Happy Birthday

Heute hat jemmand ganz besonderes Geburtstag! Jung und dynamisch sieht die gute Dame aus und wird oft mit einem Baby verwechselt, aber sie wird heute 9 Jahre alt. Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag liebe Luna. Bleib gesund und fröhlich, denn du hast noch ein paar schöne Jahre vor dir!


9 Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich der Süßen auch mal, gut getroffen.
    Schöne Fotos, werd ich in Zukunft weiter beobachten, wenn ich darf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über jeden Leser meines Blog's. Würde mich freuen wenn du ab und zu mal reinblickst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, wenn man schon die gleiche Leidenschaft hat und hier so schöne Fotos bewundern kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu hören, hast du auch ein Blog oder ein Online-Fotoalbum, wenn du von gleicher Leidenschaft sprichst?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, habe keinen Blog, zumindest keinen Foto-Blog. Bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich einen Versuch wage ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also den Eblogger hier kann ich wirklich gut empfehlen. Für alle die sich erstmal an einem Blog ausprobieren wollen sind hier gut aufgehoben. Mich hat hier vor allem überzeugt, dass die Gestaltung einfach war und mir doch gewisse Freiheiten ließ.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, das schon mal nicht verkehrt. Technik will ja auch beherrscht werden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Immer gerne! Freue mich helfen zu können :P

    AntwortenLöschen
  9. Nichts anderes hätte ich erwartet :P

    AntwortenLöschen